CORE U1
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Mondschuss anmelden als Ticket
Thema Mondzerstörungen  EmptySo Jul 28, 2013 7:59 am von Otacu

» Thema Mondzerstörungen
Thema Mondzerstörungen  EmptyMi Mai 08, 2013 7:05 am von Otacu

» TDA Dolce KB
Thema Mondzerstörungen  EmptySa Apr 20, 2013 4:41 am von Diktaro Nils3

» Unser drittes Forum :)
Thema Mondzerstörungen  EmptySa Apr 20, 2013 3:14 am von Diktaro Nils3

» Ally Bild seit 2010
Thema Mondzerstörungen  EmptySa Apr 20, 2013 3:11 am von Diktaro Nils3

» Altes Ally Bild bis 2010
Thema Mondzerstörungen  EmptySa Apr 20, 2013 3:09 am von Diktaro Nils3

» Ogame Tutorial- oder alles was man zu Ogame wissen muß!
Thema Mondzerstörungen  EmptyFr Apr 19, 2013 9:31 am von Otacu

» Alles was man berechnen kann; Ress, Flottenabfang etc
Thema Mondzerstörungen  EmptyFr Apr 19, 2013 9:08 am von Otacu

» Abfang - und "Rückrechnungstools"
Thema Mondzerstörungen  EmptyFr Apr 19, 2013 8:57 am von Otacu

Partner
free forum


Thema Mondzerstörungen

Nach unten

Thema Mondzerstörungen  Empty Thema Mondzerstörungen

Beitrag von Otacu Mi Mai 08, 2013 7:05 am

Spieler Diktaro Nils3 teilt dir folgendes mit:

Liebe Sternenkrieger,

Mondzerstörungen sind schon immer ein Thema gewesen, dass jeden von uns bewegt. Ich selbst habe im Laufe der letzten 8 Jahre welche durchgeführt oder wãre fast Opfer geworden, zuletzt in diesem Jahr hat es einer der Brutalos versucht.

Wann lohnt sich ein solcher Versuch.... immer dann wenn vermutet wird, dass die Beute grösser ist als der Verlust! Oder das Opfer so schwach, dass auch mehrere Versuche gewinnbringend sein können! Schwach bedeutet, zu wenig Fleet, zu lange off oder Planeten falsch plaziert oder zu lange am savn.

Um überhaupt einen Mondkill zu planen, muss der Angreifer wissen das da Beute ist, etwas gesehen haben. Oft entdecke ich durch Scans etwas beobachte das weiter und schwupp gehe da dran. Beste Gegenstrategie ist, jeden Sav jeden Tag woanders zu machen, die Zeiten auch zu varieren!!!

Strategien gegen einen Mondkill, ich habe fast alle Monde mittlerweile ausgestattet mit 10000Raks 500LL 500SL 100 Gausse und 100 Plasmas. Warum Deff? auf 2 meiner allten Planis steht ne Menge deff, dahinter habe ich immer jeweils 5 Ripps rumstehen. Im Notfall kann ich diese immer hinter die Monddeff stellen und Mondkills abfangen.

Eine weitere Strategie ist, in unseren Doppelmondsystemen zu savn, wenn da einer seinen Wandermond hinsetzt kann man sehr schnell helfen.

Dritte Strategie ist Aktivitäten zu erzeugen, Sternchen rund um die Uhr uu produzieren, auch wenn Ihr nicht on seid! Geht mit Stationieren von Fleet oder atten von inaktiven oder Transporten mit 0 Ress.

Soviel dazu, bei Fragen.... immer gerne!

MFG Diktaro Nils3

Otacu

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten