CORE U1
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Mondschuss anmelden als Ticket
Notfallplan.. Hilfe ich komme nicht ins Inet oder in den ACC EmptySo Jul 28, 2013 7:59 am von Otacu

» Thema Mondzerstörungen
Notfallplan.. Hilfe ich komme nicht ins Inet oder in den ACC EmptyMi Mai 08, 2013 7:05 am von Otacu

» TDA Dolce KB
Notfallplan.. Hilfe ich komme nicht ins Inet oder in den ACC EmptySa Apr 20, 2013 4:41 am von Diktaro Nils3

» Unser drittes Forum :)
Notfallplan.. Hilfe ich komme nicht ins Inet oder in den ACC EmptySa Apr 20, 2013 3:14 am von Diktaro Nils3

» Ally Bild seit 2010
Notfallplan.. Hilfe ich komme nicht ins Inet oder in den ACC EmptySa Apr 20, 2013 3:11 am von Diktaro Nils3

» Altes Ally Bild bis 2010
Notfallplan.. Hilfe ich komme nicht ins Inet oder in den ACC EmptySa Apr 20, 2013 3:09 am von Diktaro Nils3

» Ogame Tutorial- oder alles was man zu Ogame wissen muß!
Notfallplan.. Hilfe ich komme nicht ins Inet oder in den ACC EmptyFr Apr 19, 2013 9:31 am von Otacu

» Alles was man berechnen kann; Ress, Flottenabfang etc
Notfallplan.. Hilfe ich komme nicht ins Inet oder in den ACC EmptyFr Apr 19, 2013 9:08 am von Otacu

» Abfang - und "Rückrechnungstools"
Notfallplan.. Hilfe ich komme nicht ins Inet oder in den ACC EmptyFr Apr 19, 2013 8:57 am von Otacu

Partner
free forum


Notfallplan.. Hilfe ich komme nicht ins Inet oder in den ACC

Nach unten

Notfallplan.. Hilfe ich komme nicht ins Inet oder in den ACC Empty Notfallplan.. Hilfe ich komme nicht ins Inet oder in den ACC

Beitrag von Otacu Fr Apr 19, 2013 8:53 am

Übertrag aus dem Alten Forum


Regeln für Notfälle:

1. Sucht Euch innerhalb der Ally oder im Freundeskreis mindestens 3 Handynummern und Partner denen Ihr vertraut und die wissen wie man gamed.

2. Internetcafe in Eurer Umgebung sollte man kennen und die öffnungszeiten dazu.

3. Für alle Fälle.... Mail an den support@ogame.de um einen ACC in die Notsperrung zu geben (Siehe auch link- wie erreiche ich einen Go/Ticketsystem!

MFG


Diktaro Nils3

Otacu

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten