CORE U1
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Mondschuss anmelden als Ticket
Ticketsystem oder wie erreiche ich einen GO? EmptySo Jul 28, 2013 7:59 am von Otacu

» Thema Mondzerstörungen
Ticketsystem oder wie erreiche ich einen GO? EmptyMi Mai 08, 2013 7:05 am von Otacu

» TDA Dolce KB
Ticketsystem oder wie erreiche ich einen GO? EmptySa Apr 20, 2013 4:41 am von Diktaro Nils3

» Unser drittes Forum :)
Ticketsystem oder wie erreiche ich einen GO? EmptySa Apr 20, 2013 3:14 am von Diktaro Nils3

» Ally Bild seit 2010
Ticketsystem oder wie erreiche ich einen GO? EmptySa Apr 20, 2013 3:11 am von Diktaro Nils3

» Altes Ally Bild bis 2010
Ticketsystem oder wie erreiche ich einen GO? EmptySa Apr 20, 2013 3:09 am von Diktaro Nils3

» Ogame Tutorial- oder alles was man zu Ogame wissen muß!
Ticketsystem oder wie erreiche ich einen GO? EmptyFr Apr 19, 2013 9:31 am von Otacu

» Alles was man berechnen kann; Ress, Flottenabfang etc
Ticketsystem oder wie erreiche ich einen GO? EmptyFr Apr 19, 2013 9:08 am von Otacu

» Abfang - und "Rückrechnungstools"
Ticketsystem oder wie erreiche ich einen GO? EmptyFr Apr 19, 2013 8:57 am von Otacu

Partner
free forum


Ticketsystem oder wie erreiche ich einen GO?

Nach unten

Ticketsystem oder wie erreiche ich einen GO? Empty Ticketsystem oder wie erreiche ich einen GO?

Beitrag von Otacu Fr Apr 19, 2013 8:56 am

http://support.ogame.de/open.php

ist der link, an dem sich grundsätzlich nicht viel ändert:

OgameForum schrieb:

Hallo Community,

zum 01.12.2008 wechselt unser Ticketsystem und es wird eine neue Oberfläche und geringfügig veränderte Funktionalität geben. Bitte beachtet das in dem Zeitraum 30.11.08 - 02.12.08 der Support unter Umständen nur eingeschränkt funktioniert. Es kann passieren, dass bereits bestehende Ticketverläufe zu diesem Zeitpunkt verloren gehen. Sollte es dazu kommen, schreibt euren GameOperator bitte erneut an .

MFG

Diktaro Nils3

NS: Bis der Go Euch eine Antwort schreibt, können 24h Werktags und 48h am Weekend vergehen.... Idea

Otacu

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten